Online Hilfe

Willkommen beim Kundenservice von Möbel Jack

Wir wollen, dass Du mit Möbel Jack zufrieden bist. Für erste Fragen steht Dir deshalb unser Hilfebereich zur Verfügung. Sollten darüber hinaus noch Fragen rund um unser Sortiment, Zahlarten, Lieferungen und mehr offen bleiben, ist unser Kundenservice gern behilflich. Direkten Kontakt kannst Du mit unserem Team unter 06028 - 991 280 oder via Whatsapp unter 0151 - 704 241 00 aufnehmen.

Versand und Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Informationen zum Versand findest Du hier.

1
Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit hängt von der Größe und der Anzahl Deiner bestellten Artikel ab. Bei handlichen Artikeln beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands in der Regel 3-5 Werktage. Bei sperrlichen Möbeln, die per Spedition geliefert werden, beträgt die Lieferzeit 1-2 Wochen.

1
Dürfen Rechnungs- und Lieferadresse voneinander abweichen?

Ja, Rechnungs- und Lieferadresse dürfen von einander abweichen, solange nicht auf Rechnung bestellt wird. In diesem Falle müssen beide Adressen übereinstimmen. 

1
Kann ich meine Bestellungen auch an eine DHL Packstation oder an einen Hermes Paketshop liefern lassen?

Diese Option ist leider nicht möglich.

1
Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Ja, Du kannst Deine Bestellung mit der in Deinem Kundenkonto hinterlegten Trackingnummer verfolgen und so jederzeit den aktuellen Status abrufen.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen oder rufen Sie uns für allgemeine Anfragen unter 06028 991 280 an.
Gerne können Sie uns auch eine WhatsApp-Nachricht an 0151 704 241 00 senden.
zum Kontaktformular