Online Hilfe

Willkommen beim Kundenservice von Möbel Jack

Wir wollen, dass Du mit Möbel Jack zufrieden bist. Für erste Fragen steht Dir deshalb unser Hilfebereich zur Verfügung. Sollten darüber hinaus noch Fragen rund um unser Sortiment, Zahlarten, Lieferungen und mehr offen bleiben, ist unser Kundenservice gern behilflich. Direkten Kontakt kannst Du mit unserem Team unter 06028 - 991 280 oder via Whatsapp unter 0151 - 704 241 00 aufnehmen.

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden bietet Möbel Jack an?

Bei Möbel Jack kannst Du per Vorkasse, per Lastschrift, mit Kreditkarte, mit PayPal oder mit Amazon Pay bezahlen. Weitere Informationen zu den Zahlarten findest Du im Bereich Bezahlen.

1
Wann erhalte ich meine Rechnung?

Deine Rechnung wird Deiner Sendung beigelegt.

1
Kann ich als Verein oder öffentliche Einrichtung auf Rechnung bestellen?

Du möchtest als gewerblicher Kunde bei uns auf Rechnung bestellen, hast aber keine Umsatzsteuer-ID? Wende Dich gerne direkt an unseren Kundenservice unter 0 60 28 - 991 280 oder per E-Mail an service@moebel-jack.de. Nach einer Überprüfung ermöglichen wir Dir den Kauf auf Rechnung.

1
Auf welches Konto muss ich die Überweisung tätigen?

Solltest Du auf Rechnung bestellt haben, bekommst Du, zusätzlich zu der Bestellbestätigung unsererseits, eine E-Mail mit den entsprenden Daten für die Überweisung von unserem Zahlungsdienstleister. Sollte diese E-Mail ausbleiben, siehe erst in Deinem Spamordner nach, da manche E-Mail Anbieter diese herausfiltern könnten. Solltest Du sie nicht finden, wende Dich bitte telefonisch unter 06028 – 991 280 an unseren Kundenservice.

1
Was muss ich als Verwendungszweck angeben, wenn ich per Vorkasse bestelle?

Bitte gib immer die Bestellnummer an! Prinzipiell erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung Deiner getätigten Bestellung, in der alle notwendigen Schritte erklärt sind.

1
Wann wird meine Kreditkarte belastet?

Die Belastung Deines Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

1
Wo finde ich den Sicherheitscode auf meiner Kreditkarte?

Den Sicherheitscode Deiner Kreditkarte findest Du auf deren Rückseite.

1
Was bedeutet SEPA, IBAN und BIC?

Die Versalien SEPA stehen für "Single Euro Payments Area" ist die Bezeichnung für die neue einheitliche Regelung für den nationalen und europäischen Zahlungsverkehr. Die IBAN, also International Bank Account Number, ist eine Nummer, die alle nationalen Kontoangaben ersetzt (in Deutschland Kontonummer und Bankleitzahl, bestehend aus 22 Stellen) . Der BIC, also Business Identifier Code, ist ein international standardisierter Bank-Code (vergleichbar mit der Bankleitzahl in Deutschland), mit dem Zahlungsdienstleister weltweit eindeutig identifiziert werden kann.

1
Ich habe eine Mahnung erhalten – was tun?

Solltest Du eine Mahnung erhalten, obwohl Du die Zahlung geleistet hast, wende Dich bitte umgehend an den Kundenservice unter 06028 – 991 280.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen oder rufen Sie uns für allgemeine Anfragen unter 06028 991 280 an.
Gerne können Sie uns auch eine WhatsApp-Nachricht an 0151 704 241 00 senden.
zum Kontaktformular