Bestellung

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Logge Dich in Deinem Kundenkonto ein. Dort kannst du unter deinen Bestellungen sowohl die aktuellen als auch die bereits abgeschlossenen Bestellungen einsehen. Wenn Du dennoch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte telefonisch unter 06028 991 280 an unseren Kundenservice.


Gibt es einen Mindestbestellwert?

Grundsätzlich gibt es bei Möbel Jack keinen Mindestbestellwert. Lediglich zu Aktionen, wie dem Newsletter-Gutschein, kann ein Mindestbestellwert angegeben sein.


Wie erkenne ich, ob die Ware verfügbar ist?

Die meisten Möbel Jack-Produkte sind sofort verfügbar und dauerhaft auf Lager. Ist Dein Wunschartikel gerade nicht erhältlich, kannst Du die Email-Benachrichtigung aktivieren. Wir geben Dir dann Bescheid, wenn das Produkt wieder verfügbar ist!


Was mache ich, wenn mein Wunschartikel ausverkauft ist?

Keine Sorge, grundsätzlich hast Du noch die Chance diese Artikel zu bestellen. Leider können wir keine genaue Aussage darüber treffen, wann genau das Produkt wieder verfügbar ist. Du hast aber die Möglichkeit eine Erinnerung zu aktivieren: Gib dazu einfach Deine Email-Adresse auf der Artikelseite ein, um benachrichtigt zu werden, sobald das Produkt wieder bestellt werden kann.


Weshalb soll ich bei einer Bestellung meine Telefonnummer angeben?

Gelegentlich gibt es bei Deiner Bestellung noch Fragen zu klären. In diesem Fall können wir Dich dann per Telefon schneller erreichen als per E-Mail. Für eine Lieferung per Spedition ist eine telefonische Terminabsprache Voraussetzung. Deine Daten werden ausschließlich für diese Zwecke genutzt und niemals an Unbefugte weitergegeben.


Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?

Nach Abschluss der Bestellung wird Dir automatisch eine Bestätigung angezeigt, gleichzeitig wird eine Bestätigung per E-Mail mit sämtlichen Bestelldaten sowie Informationen an Dich versendet.


Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Solltest Du nach Abschluss Deiner Bestellung feststellen, dass Du etwas vergessen hast oder dass Du den falschen Artikel bestellt hast, melde dich einfach per E-Mail an service@moebel-jack.de. Wichtig ist, dass Du bei allen Änderungen oder Anfragen bezüglich Deiner Bestellung die dazugehörige Bestellnummer mitteilst.


Wie kann ich meine Rechnungs- und Lieferadresse ändern?

Logge Dich in Dein Kundenkonto ein. Hier hast Du die Möglichkeit Deine Angaben, wie Rechnungs- oder Lieferadresse zu ändern.


Was mache ich, wenn meine Ware nicht ankommt?

Logge Dich in Deinem Kundenkonto ein. Dort kannst Du den Status deiner Bestellung jederzeit nachvollziehen. Solltest Du kein Konto angelegt haben, wende Dich bitte telefonisch unter 06028 991 280 an unseren Kundenservice.


Kann ich meine Bestellung wieder stornieren?

Möchtest Du eine Bestellung stornieren, stelle diesbezüglich eine Support-Anfrage in Deinem Möbel Jack Kundenkonto. Solltest Du jedoch kein Kundenkonto bei der Registrierung angelegt haben, wende Dich per E-Mail an service@moebel-jack.de. Daraufhin werden wir von Dir bereits geleistete Zahlungen schnellstmöglich auf das von Dir angegebene Konto zurückerstatten. Wir bitten Dich um Verständnis, dass Sonderbestellungen nicht storniert werden können.

Antwort nicht gefunden?

Wir helfen dir gerne weiter! Du kannst uns jederzeit schriftlich per E-Mail an service@moebel-jack.de oder telefonisch unter 06028 991 280 kontaktieren. Gerne kannst Du auch unser Kontaktformular nutzen.