Retoure und Reklamation

Wie retourniere ich meine Ware und wie lange kann ich ein Produkt zurückgeben?

Die Produkte aus unserem Onlineshop kannst du 1 Monat kostenfrei zurückgeben. Für mehr Infos zur Durchführung einer Reklamation, klicke auf diesen Link


Was mache ich, wenn ich falsche oder beschädigte Ware erhalten habe oder meine Bestellung unvollständig ist?

Sollte wider Erwarten etwas mit deiner Bestellung nicht in Ordnung sein und es Grund zur Beanstandung geben, werden wir dies gerne so schnell wie möglich für dich klären. Für mehr Infos zur Durchführung einer Reklamation, klicke auf folgenden LinkBei beschädigter Ware bitten wir dich um eine genaue Beschreibung des Schadens sowie um aussagekräftige Fotos des gelieferten Produkts, auf denen der Mangel zu sehen ist (Nah- und Fernaufnahme, damit wir die Größe des Schadens abschätzen können).

  • Bitte überprüfe unbedingt alle Sendungen sofort bei Zustellung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit (Paket bei Annahme sofort prüfen und Schäden vom Zusteller aufnehmen lassen). Sollte Dir ein Transportschaden erst nach Annahme des Pakets auffallen, so wende Dich bitte direkt an uns über das Kontaktformular oder telefonisch unter 06028 991 280. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu Deiner Rücksendung findest Du unter Umtausch & Reklamation.

  • Bei falsch gelieferter Ware sende uns bitte ein Foto des Artikel-Aufklebers mit der Artikelnummer.

  • Bei einer unvollständigen Lieferung markierst du am besten die fehlenden Teile in der Aufbauanleitung und schickst uns ein Foto davon. So können wir am schnellsten erkennen, welche Elemente dir fehlen. Häufig werden größere Sendungen (z.B. Wohnwände und Schränke bestehen aus mehreren Packstücken) von uns in getrennten Paketen verschickt. Aus organisatorischen Gründen liefern unsere Logistikpartner solche Sendungen häufig nicht zeitgleich aus. Normalerweise werden alle Pakete innerhalb des angegebenen Zeitraumes ausgeliefert. Sollte dies nicht der Fall sein, wende Dich an uns.


Fallen Kosten für den Rückversand an?

Die Rücksendung ist für dich vollkommen kostenfrei.


Wie fordere ich ein Retourenlabel an und wo kann ich meine Retoure abgeben?

Möchtest du die Ware zurücksenden, melde dich bei uns. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu Deiner Rücksendung findest Du unter Umtausch & Reklamation. Du bekommst dann ein kostenfreies Retourenlabel. Aktuell werden die Retouren über DPD, DHL und Hermes Spedition abgewickelt. Wurde Dir die Ware per Spedition geliefert, organisieren wir eine Abholung per Spedition.


Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Nach Eingang der Retoure wird die Zahlung über die ursprüngliche Zahlungsart erstattet.

Antwort nicht gefunden?

Wir helfen dir gerne weiter! Du kannst uns jederzeit schriftlich per E-Mail an service@moebel-jack.de oder telefonisch unter 06028 991 280 kontaktieren. Gerne kannst Du auch unser Kontaktformular nutzen.