Bestellung & Lieferung

Bestellen bei Möbel Jack

Bei uns kannst Du Möbel rund um die Uhr bestellen. Nach Deiner getätigten Bestellung erhältst Du umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail zugeschickt. Wir bitten Dich darauf zu achten, bei der Bestellung eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben. Bitte kontrolliere die Bestellbestätigung auf ihre Richtigkeit und teile uns eventuelle Fehler umgehend mit.

Durch Anklicken des Buttons „Jetzt kaufen“ gibst Du eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs Deiner Bestellung erfolgt automatisiert zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden. Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.

Bestellung als öffentliche Einrichtung oder als Verein

Du möchtest als gewerblicher Kunde bei uns auf Rechnung bestellen, hast aber keine Umsatzsteuer-ID? Wende Dich gerne direkt an unseren Kundenservice telefonisch unter 0 60 28 - 991 280 oder per E-Mail an service@moebel-jack.de. Nach einer Überprüfung ermöglichen wir Dir den Kauf auf Rechnung.

Änderung der Bestellung

Natürlich kannst Du Deine bereits abgegebene Bestellung im Nachhinein noch abändern. Bitte kontaktiere uns in einem solchen Fall. Eventuell ändern sich jedoch die Lieferzeiten. Wir werden Dich selbstverständlich darüber auf dem Laufenden halten.

Stornierung der Bestellung

Möchtest Du eine Bestellung stornieren, stelle diesbezüglich eine Support-Anfrage in Deinem Möbel-Jack-Konto. Solltest Du jedoch kein Kundenkonto bei der Registrierung angelegt haben, wende Dich über das Kontaktformular an uns. Daraufhin werden wir von Dir bereits geleistete Zahlungen schnellstmöglich auf das von Dir angegebene Konto zurückerstatten. Wir bitten Dich um Verständnis, dass Sonderbestellungen nicht storniert werden können.

Sonderwünsche

Gerne sind wir Dein Ansprechpartner, wenn es um Sonderwünsche geht. Bitte nimm am besten telefonischen unter 0 60 28 - 991 280 Kontakt mit uns auf. Nur so können wir die bestmögliche Beratung gewährleisten.

 

Lieferung Deiner Ware

Alle Lieferungen innerhalb Deutschlands erfolgen versandkostenfrei! Auch für die Rücksendung fallen keine Versandkosten für Dich an.

Verlässt Dein bestelltes Produkt unser Haus, wirst Du automatisch per E-Mail hierüber informiert. In dieser E-Mail befindet sich der „Tracking-Code" mit welchem Du Deine Bestellung jederzeit nachverfolgen kannst. Der Versand von sperrigen Artikeln wird per "Hermes 2-Mann Handling" (Speditionsversand) durchgeführt. Die Spedition meldet sich vor der Auslieferung telefonisch bei Dir zwecks Absprache des Auslieferungstermins.

Deine Bestellung erhältst Du im Normalfall in einer Lieferung. Sollte es aufgrund diverser Umstände (z.B. verzögerter Versand unserer Zulieferer) erforderlich sein, Dir die Artikel in mehreren Sendungen zukommen zu lassen, so übernehmen wir selbstverständlich die hieraus entstehenden Mehrkosten.

Unsere Versandpartner

Unsere Kooperationspartner sind bei Paketsendungen DHL / Germany, bei Speditionsgütern Hermes 2-Mann-Handling sowie bei Paketen nach Österreich GLS. Der Versand nach Österreich ist nur bei Paketsendungen möglich. Hierbei berechnen wir 9,95 EUR Versandkosten. Der Versand innerhalb Deutschlands ist ebenso wie ein etwaiger Rückversand kostenfrei.