Bestellung & Lieferung

Bestellen bei Möbel Jack

Bei uns können Sie Möbel rund um die Uhr bestellen. Nach Ihrer getätigten Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail zugeschickt. Wir bitten Sie darauf zu achten, bei der Bestellung eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben. Bitte kontrollieren Sie die Bestellbestätigung auf ihre Richtigkeit und teilen Sie uns eventuelle Fehler umgehend mit.

Durch Anklicken des Buttons „Jetzt kaufen“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt automatisiert zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden. Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.

Bestellung als öffentliche Einrichtung oder als Verein

Sie möchten als gewerblicher Kunde bei uns auf Rechnung bestellen, haben aber keine Umsatzsteuer-ID? Wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice telefonisch unter 0 60 28 - 991 280 oder per E-Mail an service@moebel-jack.de. Nach einer Überprüfung ermöglichen wir Ihnen den Kauf auf Rechnung.

Änderung der Bestellung

Natürlich können Sie Ihre bereits abgegebene Bestellung im Nachhinein noch abändern. Bitte kontaktieren Sie uns in einem solchen Fall. Eventuell ändern sich jedoch die Lieferzeiten. Wir werden Sie selbstverständlich darüber auf dem Laufenden halten.

Stornierung der Bestellung

Möchten Sie eine Bestellung stornieren, stellen Sie diesbezüglich eine Support-Anfrage in Ihrem Möbel-Jack-Konto. Sollten Sie jedoch kein Kundenkonto bei der Registrierung angelegt haben, wenden Sie sich über das Kontaktformular an uns. Daraufhin werden wir von Ihnen bereits geleistete Zahlungen schnellstmöglich auf das von Ihnen angegebene Konto zurückerstatten. Wir bitten Sie um Verständnis, dass Sonderbestellungen nicht storniert werden können.

Sonderwünsche

Gerne sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um Sonderwünsche geht. Bitte nehmen Sie am besten telefonischen Kontakt unter 0 60 28 - 991 280 mit uns auf. Nur so können wir die bestmögliche Beratung gewährleisten.

 

Lieferung Ihrer Ware

Alle Lieferungen innerhalb Deutschlands erfolgen versandkostenfrei! Auch für die Rücksendung fallen keine Versandkosten für Sie an.

Verlässt Ihr bestelltes Produkt unser Haus, werden Sie automatisch per E-Mail hierüber informiert. In dieser E-Mail befindet sich der „Tracking-Code" mit welchem Sie Ihre Bestellung jederzeit nachverfolgen können. Der Versand von sperrigen Artikeln wird per "DHL-2-Mann Handling" (Speditionsversand) durchgeführt. Die Spedition meldet sich vor der Auslieferung bei Ihnen zwecks Absprache des Auslieferungstermins.

Ihre Bestellung erhalten Sie im Normalfall in einer Lieferung. Sollte es aufgrund diverser Umstände (z.B. verzögerter Versand unserer Zulieferer) erforderlich sein, Ihnen die Artikel in mehreren Sendungen zukommen zu lassen, so übernehmen wir selbstverständlich die hieraus entstehenden Mehrkosten.

Unsere Versandpartner

Unsere Kooperationspartner sind bei Paketsendungen DHL / Germany, bei Speditionsgütern DHL-2-Mann-Handling sowie bei Paketen nach Österreich GLS. Der Versand nach Österreich ist nur bei Paketsendungen möglich. Hierbei berechnen wir 9,95 EUR Versandkosten. Der Versand innerhalb Deutschlands ist ebenso wie ein etwaiger Rückversand kostenfrei.