Online Hilfe

Willkommen beim Kundenservice von Möbel Jack

Wir wollen, dass Du mit Möbel Jack zufrieden bist. Für erste Fragen steht Dir deshalb unser Hilfebereich zur Verfügung. Sollten darüber hinaus noch Fragen rund um unser Sortiment, Zahlarten, Lieferungen und mehr offen bleiben, ist unser Kundenservice gern behilflich. Direkten Kontakt kannst Du mit unserem Team unter 06028 - 991 280 oder via Whatsapp unter 0151 - 704 241 00 aufnehmen.

Bestellung

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Logge Dich in Deinem Kundenkonto ein. Dort kannst du unter deinen Bestellungen sowohl die aktuellen als auch die bereits abgeschlossenen Bestellungen einsehen. Wenn Du dennoch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte telefonisch unter 06028 – 991 280 an unseren Kundenservice.

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Wie kann ich bestellen?

Bestellen bei Möbel Jack ist ganz einfach: Nachdem Du Deinen gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button „Zur Kasse“ Deine Bestellung durchführen. Hierfür empfehlen wir Dir ein Kundenkonto anzulegen. Dadurch sparst Du bei Deiner nächsten Bestellung Zeit, denn Deine Benutzerdaten und Einstellung werden gespeichert. Außerdem kannst Du so jederzeit Einblick in Deine Bestellung inkl. Sendungsauskunft erhalten. Solltest Du bereits ein Kundenkonto besitzen, kannst Du Dich nun einloggen. Anschließend wirst Du in wenigen Schritten durch den Bestellprozess geführt. Natürlich kannst Du auch ohne Kundenkonto Deine Bestellung bei Möbel Jack abschließen. Klicke dafür einfach auf „Kein Kundenkonto anlegen“.

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Kann ich auch mit mobilen Geräten bestellen?

Natürlich kannst Du auch auf der mobile Möbel Jack-Seite Deines Smartphones oder Tablets bei uns bestellen. Nutze dazu Deinen mobilen Internetbrowser. Die Darstellung wurde extra für mobile Geräte optimiert und kann etwas von der Desktop-Version abweichen.

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Gibt es einen Mindestbestellwert?

Grundsätzlich gibt es bei Möbel Jack keinen Mindestbestellwert. Lediglich zu Aktionen, wie dem Newsletter-Gutschein, kann ein Mindestbestellwert angegeben sein.

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Wie erkenne ich, ob die Ware verfügbar ist?

Die meisten Möbel Jack-Produkte sind sofort verfügbar und dauerhaft auf Lager. Ist Dein Wunschartikel gerade nicht erhältlich, kannst Du die Email-Benachrichtigung aktivieren. Wir geben Dir dann Bescheid, wenn das Produkt wieder verfügbar ist!

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Was mache ich, wenn mein Wunschartikel ausverkauft ist?

Keine Sorge, grundsätzlich hast Du noch die Chance diese Artikel zu bestellen. Leider können wir keine genaue Aussage darüber treffen, wann genau das Produkt wieder verfügbar ist. Du hast aber die Möglichkeit eine Erinnerung zu aktivieren: Gib dazu einfach Deine Email-Adresse auf der Artikelseite ein, um benachrichtigt zu werden, sobald das Produkt wieder bestellt werden kann.

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Weshalb soll ich bei einer Bestellung meine Telefonnummer angeben?

Gelegentlich gibt es bei Deiner Bestellung noch Fragen zu klären. In diesem Fall können wir Dich dann per Telefon schneller erreichen als per E-Mail. Auch für eine Lieferung per Spedition ist eine telefonische Terminabsprache wichtig. Deine Daten werden ausschließlich für diese Zwecke genutzt und niemals an Unbefugte weitergegeben.

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Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?

Nach Abschluss der Bestellung wird Dir automatisch eine Bestätigung angezeigt, gleichzeitig wird eine Bestätigung per E-Mail mit sämtlichen Bestelldaten sowie Informationen an Dich versendet.

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Woher weiß ich, ob ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?

Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhälst Du eine Bestellbestätigung per Email. Sobald Du diese erhälst, ist die Bestellung bei uns im System erfasst. In der Bestätigung werden Dir alles Details nochmals angezeigt, sodass Du sie ggf. überprüfen kannst. 

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Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Solltest Du nach Abschluss Deiner Bestellung feststellen, dass Du etwas vergessen hast oder dass Du den falschen Artikel bestellt hast, kannst Du einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular starten. Wichtig ist, dass Du bei allen Änderungen oder Anfragen bezüglich Deiner Bestellung die dazugehörige Bestellnummer mitteilst.

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Wie kann ich meine Rechnungs- und Lieferadresse ändern?

Logge Dich in Dein Kundenkonto ein. Hier hast Du die Möglichkeit Deine Angaben, wie Rechnungs- oder Lieferadresse zu ändern.

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Wie kann ich den Lieferstatus einsehen?

Logge Dich in Dein Kundenkonto ein. Unter dem Punkt „Support-Verwaltung“ kannst Du den Status Deiner Bestellung einsehen.

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Was mache ich, wenn meine Ware nicht ankommt?

Logge Dich in Deinem Kundenkonto ein. Dort kannst Du den Status deiner Bestellung jederzeit nachvollziehen. Solltest Du kein Konto angelegt haben, wende Dich bitte telefonisch unter 06028 – 991 280 an unseren Kundenservice.

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Kann ich meine Bestellung wieder stornieren?

Möchtest Du eine Bestellung stornieren, stelle diesbezüglich eine Support-Anfrage in Deinem Möbel-Jack-Konto. Solltest Du jedoch kein Kundenkonto bei der Registrierung angelegt haben, wende Dich über das Kontaktformular an uns. Daraufhin werden wir von Dir bereits geleistete Zahlungen schnellstmöglich auf das von Dir angegebene Konto zurückerstatten. Wir bitten Dich um Verständnis, dass Sonderbestellungen nicht storniert werden können.

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Zahlung

Welche Zahlungsmethoden bietet Möbel Jack an?

Bei Möbel Jack kannst Du per Vorkasse, per Lastschrift, mit Kreditkarte, mit PayPal oder mit Amazon Pay bezahlen. Weitere Informationen zu den Zahlarten findest Du im Bereich Bezahlen.

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Wann erhalte ich meine Rechnung?

Deine Rechnung wird Deiner Sendung beigelegt.

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Kann ich als Verein oder öffentliche Einrichtung auf Rechnung bestellen?

Du möchtest als gewerblicher Kunde bei uns auf Rechnung bestellen, hast aber keine Umsatzsteuer-ID? Wende Dich gerne direkt an unseren Kundenservice unter 0 60 28 - 991 280 oder per E-Mail an service@moebel-jack.de. Nach einer Überprüfung ermöglichen wir Dir den Kauf auf Rechnung.

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Auf welches Konto muss ich die Überweisung tätigen?

Solltest Du auf Rechnung bestellt haben, bekommst Du, zusätzlich zu der Bestellbestätigung unsererseits, eine E-Mail mit den entsprenden Daten für die Überweisung von unserem Zahlungsdienstleister. Sollte diese E-Mail ausbleiben, siehe erst in Deinem Spamordner nach, da manche E-Mail Anbieter diese herausfiltern könnten. Solltest Du sie nicht finden, wende Dich bitte telefonisch unter 06028 – 991 280 an unseren Kundenservice.

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Was muss ich als Verwendungszweck angeben, wenn ich per Vorkasse bestelle?

Bitte gib immer die Bestellnummer an! Prinzipiell erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung Deiner getätigten Bestellung, in der alle notwendigen Schritte erklärt sind.

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Wann wird meine Kreditkarte belastet?

Die Belastung Deines Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

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Wo finde ich den Sicherheitscode auf meiner Kreditkarte?

Den Sicherheitscode Deiner Kreditkarte findest Du auf deren Rückseite.

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Was bedeutet SEPA, IBAN und BIC?

Die Versalien SEPA stehen für "Single Euro Payments Area" ist die Bezeichnung für die neue einheitliche Regelung für den nationalen und europäischen Zahlungsverkehr. Die IBAN, also International Bank Account Number, ist eine Nummer, die alle nationalen Kontoangaben ersetzt (in Deutschland Kontonummer und Bankleitzahl, bestehend aus 22 Stellen) . Der BIC, also Business Identifier Code, ist ein international standardisierter Bank-Code (vergleichbar mit der Bankleitzahl in Deutschland), mit dem Zahlungsdienstleister weltweit eindeutig identifiziert werden kann.

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Ich habe eine Mahnung erhalten – was tun?

Solltest Du eine Mahnung erhalten, obwohl Du die Zahlung geleistet hast, wende Dich bitte umgehend an den Kundenservice unter 06028 – 991 280.

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Versand und Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Informationen zum Versand findest Du hier.

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Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit hängt von der Größe und der Anzahl Deiner bestellten Artikel ab. Bei handlichen Artikeln beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands in der Regel 3-5 Werktage. Bei sperrlichen Möbeln, die per Spedition geliefert werden, beträgt die Lieferzeit 1-2 Wochen.

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Dürfen Rechnungs- und Lieferadresse voneinander abweichen?

Ja, Rechnungs- und Lieferadresse dürfen von einander abweichen, solange nicht auf Rechnung bestellt wird. In diesem Falle müssen beide Adressen übereinstimmen. 

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Kann ich meine Bestellungen auch an eine DHL Packstation oder an einen Hermes Paketshop liefern lassen?

Diese Option ist leider nicht möglich.

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Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Ja, Du kannst Deine Bestellung mit der in Deinem Kundenkonto hinterlegten Trackingnummer verfolgen und so jederzeit den aktuellen Status abrufen.

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Rücksendung und Widerruf

Warum ist meine Lieferung unvollständig?

Häufig werden größere Sendungen (z.B. Wohnwände und Schränke bestehen aus mehreren Packstücken) von uns in getrennten Paketen verschickt. Aus organisatorischen Gründen liefern unsere Logistikpartner solche Sendungen häufig nicht zeitgleich aus. Normalerweise werden alle Pakete innerhalb des angegebenen Zeitraumes ausgeliefert. Sollte dies nicht der Fall sein, wende Dich bitte telefonisch unter 06028 – 991 280 an unseren Kundenservice.

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Was mache ich, wenn mein Paket Transportschäden aufweist?

Bitte überprüfe unbedingt alle Sendungen sofort bei Zustellung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit (Paket bei Annahme sofort prüfen und Schäden vom Zusteller aufnehmen lassen). Sollte Dir ein Transportschaden erst nach Annahme des Pakets auffallen, so wende Dich bitte direkt an uns über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0 60 28 - 991 280. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu Deiner Rücksendung findest Du unter Umtausch & Reklamation.

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Was mache ich, wenn die Ware defekt ist bzw. wenn ich einen Garantiefall habe?

Trotz interner Qualitätskontrollen kann es im Einzelfall vorkommen, dass Ware in nicht funktionsfähigem Zustand ausgeliefert wird. Da solche Fälle sowohl für Dich als auch für uns sehr ärgerlich sind, ist uns an einer zügigen und reibungslosen Abwicklung des Austausches gelegen. Zu diesem Zweck möchten wir Dich bitten unsere Rücksendeinformationen zu lesen.

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Was mache ich, wenn ich die falsche Ware erhalten habe?

Bitte melde Dich telefonisch unter 06028 – 991 280 an unseren Kundenservice.

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Kann ich Artikel reklamieren?

Natürlich kannst Du die bestellte Ware reklamieren. Für mehr Infos zur Durchführung einer Reklamation gehe auf folgenden Link: https://www.moebel-jack.de/umtausch-reklamation.

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Wie sende ich einen Artikel zurück?

Um einen Artikel zurückzusenden, beantrage einen Retourenschein auf unserer Webseite. Mit diesem kannst Du die Ware verpackt bei einem DHL Paketshop abgeben. Der Rückversand ist für dich kostenlos. Für weitere Infos gehe auf https://www.moebel-jack.de/umtausch-reklamation.

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Wie lange kann ich einen Artikel zurückgeben?

Bei Möbel Jack hast Du ein 1-monatiges Rückgaberecht ab Kaufdatum.

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Fallen Kosten für den Rückversand an?

Die Rücksendung ist für Dich vollkommen kostenfrei.

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Wie bekomme ich einen Retourenschein?

Den Retourenschein kannst Du auf unserer Webseite unter https://www.moebel-jack.de/umtausch-reklamation beantragen.

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Wo kann ich meine Retoure abgeben?

Bitte gebe Deine verpackte Ware in einem DHL Paketshop ab. Wurde Dir die Ware per Spedition geliefert, organisieren wir eine Abholung per Spedition. Weitere Infos findest du hier: https://www.moebel-jack.de/umtausch-reklamation.

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Wie erfahre ich, ob meine Retoure angekommen ist?

Du erhälst eine Bestätigung von uns, sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist.

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Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald wir deine Retoure bearbeitet haben, erstatten wir Dir die Kaufsumme. 

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Mein Kundenkonto

Wie lege ich ein Kundenkonto an?

In der obersten Leiste unter „Mein Konto“  hast Du die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen. Außerdem kannst Du während des Bestellprozesses, auf dem Weg zur Kasse, ein Konto anlegen. Fülle dazu die entsprechenden Felder aus. Vorteil eines Kundenkontos ist, dass Du hier Deine aktuellen Bestellungen einsehen und verfolgen kannst. Es entstehen beim Anlegen eines Kundenkontos keinerlei Kosten für Dich!

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Muss ich ein Kundenkonto anlegen?

Nein, um bei Möbel Jack einzukaufen ist kein Kundenkonto nötig. Wir empfehlen allerdings ein Kundenkonto anzulegen, um bei zukünftigen Bestellungen Zeit zu sparen sowie diese einfach einsehen und eine Sendungsauskunft erhalten zu können. Möchtest Du dennoch ohne Konto einkaufen, klicke im Bestellvorgang einfach auf „Kein Kundenkonto anlegen“.

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Wie kann ich meine Kundendaten ändern?

Logge Dich in Dein Konto ein. Hier hast Du die Möglichkeit Benutzerinformationen, Zahlungsart, Rechnungs- und Lieferadresse zu ändern.

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Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Unter dem Reiter „Mein Konto“, unter dem Du Dich auch anmelden kannst, findest Du einen Link, auf den Du klicken kannst, wenn Du Dein Passwort vergessen hast. Folge dann den Anweisungen.

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Fallen Kosten für mein Kundenkonto an?

Nein, das Kundenkonto bei Möbel Jack ist für Dich vollkommen kostenlos.

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Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Solltest Du für Dein Kundenkonto keine Verwendung mehr haben und dieses löschen wollen, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Wir erledigen das gerne für Dich.

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Newsletter

Welche Vorteile hat der Newsletter?

Mit unserem Newsletter halten wir Dich auf dem Laufenden, vor allem über Sale und Rabatt-Angebote sowie Neuheiten in unserem online Shop. Außerdem informieren wir Dich über die neusten Trends in Sachen Möbel und Einrichtung.

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Wie kann ich mich an- und abmelden?

Die Anmeldung zum Newsletter kannst Du über unsere Webseite durchführen. Dort findest Du den entsprechenden Hinweis im Footer. Die Abmeldung kannst du über einen gesendeten Newsletter durchführen. In jedem Mailing findest Du, ebenfalls im Footer, einen Hinweis zur Abmeldung.

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Gutscheine

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Wenn Du einen Gutschein hast, kannst Du diesen einfach am Ende des Bestellvorgangs (Schritt 3: Prüfen und Bestellen) unten bei „Gutschein hinzufügen“ eingeben.

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Was mache ich, wenn mein Gutscheincode nicht funktioniert?

Wenn ein Gutscheincode nicht funktioniert, kann dies mehrere Gründe haben:

 

- Groß- und Kleinbuchstaben bzw. Zahlen und Sonderzeichen wurden nicht richtig eingefügt. Stelle sicher, dass die Feststelltaste nicht aktiviert ist.

- Der Gutscheincode wurde bereits einmal verwendet. In den meisten Fällen ist der Code nur einmal pro Kunden gültig.

- Der Gutscheincode ist bereits abgelaufen.

- Der Gutscheincode ist an ein gewisses Kundenkonto gebunden.

- Der Gutscheincode gilt nur auf ein gewisses Sortiment.

- Der Gutscheincode ist an einen bestimmten Warenwert gebunden.

 

Bitte überprüfen, dass Du die Kriterien, die für das Einlösen des Gutscheincodes notwendig sind, erfüllst und dass der Code korrekt eingegeben wurde. Sollte er dennoch nicht funktionieren, wende Dich bitte telefonisch unter 06028 – 991 280 an unseren Kundenservice. 

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Werden Gutscheine auch in bar ausgezahlt?

Nein, Gutscheine können nicht in bar ausgezahlt werden.

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Technische Fragen

Was mache ich bei technischen Problemen?

Gerne helfen wir Dir auch bei technischen Problemen. Bitte kontaktiere unsere Service-Hotline unter 0 60 28 - 991 280. Du erreichst uns Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr.

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Was ist ein Cookie?

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei die auf Ihrem Computer gespeichert wird, wenn Du eine Webseite besuchst. Diese Textdatei speichert Informationen, welche von der Webseite gelesen werden können, wenn Du diese zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchst. Einige Cookies sind notwendig, damit die Seite einwandfrei funktionieren kann. Andere Cookies sind vorteilhaft für den Besucher: sie speichern den Usernamen auf genauso sichere Weise, wie zum Beispiel die Spracheinstellungen. Die Cookies dienen dazu, dass Du die gleichen Informationen nicht jedes Mal eingeben müssen, wenn Du eine Website erneut besuchst.

Warum nutzt Möbel Jack Cookies?

Möbel Jack verwendet Cookies, um Dir eine auf Ihre Kundenbedürfnisse optimal zugeschnittene Shoppingerfahrung zu bieten. Durch die Verwendung von Cookies kann Möbel Jack dafür sorgen, dass Dir die gleichen Informationen nicht jedes Mal angezeigt werden, wenn Du die Seite erneut besuchen. Cookies können auch zur Optimierung der Performance einer Website dienen. Sie erleichtern Dir zum Beispiel den Logout-Prozess oder helfen Dir ein bestimmtes Produkt schneller zu finden.

Um Deine persönlichen Daten zu schützen sowie einen Informationsverlust oder gesetzwidriges Verhalten zu vermeiden, nutzt Möbel Jack entsprechende organisatorische und technische Maßnahmen. Für weitere Informationen könnst Du unsere Datenschutzerklärung nutzen.

Wie kann ich Cookies deaktivieren?

Du kannst Deine Browsereinstellungen ganz einfach anpassen um alle Cookies abzuschalten. Bitte beachte: Wenn Du Deine Cookies deaktivierst, wird Dein Username und Dein Passwort nicht länger auf der Website gespeichert sein.

Firefox:

    1. Öffne den Firefox Browser.

    2. Drücken die „Alt“ Taste auf Deiner Tastatur.

    3. Wähle „Menü“ und dann „Optionen“ in Deiner Funktionsleiste.

    4. Wähle den Reiter „Privatsphäre“ aus.

    5. Wähle für „Firefox wird eine Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen“ aus.

    6. Entferne die Markierung „Cookies akzeptieren“ und speicher Deine Einstellungen.

Internet Explorer:

    1. Öffne den Internet Explorer.

    2. Klicke auf die Schaltfläche „Extras“ und dann auf „Internetoptionen“.

    3. Klicke auf die Registerkarte „Datenschutz“.

    4. Im Reiter „Cookies“ kannst Du die Markierung entfernen und Deine Einstellungen speichern.

Google Chrome:

    1. Öffne Google Chrome.

    2. Wähle “Einstellungen” aus.

    3. Klicke auf “Erweiterte Einstellungen anzeigen”.

    4. Klicke im Reiter „Datenschutz“ auf „Inhaltseinstellungen“.

    5. Im Abschnitt „Cookies“ kannst Du diese deaktivieren und Deine Einstellungen speichern.

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Welche Browser werden von Möbel Jack unterstützt?

Möbel Jack unterstützt alle gängigen Browser.

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Kontakt und Kundenservice

Wie kann ich den Kundenservice am besten erreichen?

Die schnellste und bequemste Möglichkeit mit uns in Verbindung zu treten ist unser Kontaktformular. Gerne beantworten wir Dir Fragen zu Reklamationen, Zahlungseingängen und/oder dem Status Deiner Bestellung. Diesen kannst Du aber auch jederzeit selbstständig in Deinem Kundenkonto einsehen. In der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr erreichst Du uns telefonisch unter 0 60 28 - 991 280 oder via WhatsApp unter 0151 70 424 100.

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Wie kann ich Möbel Jack mein Feedback zukommen lassen bzw. bewerten?

Zum einen erhältst Du bei Bestellung eine E-Mail mit dem Link zum Bewertungsportal TrustedShops von uns. Des Weiteren hast Du jederzeit die Möglichkeit uns Dein Feedback unter unseren Facebook oder Google Bewertungen zukommen zu lassen oder es uns direkt mitzuteilen. Letzteres gerne telefonisch unter 06028 – 991 280, per Mail an service@moebel-jack.de oder über das Kontaktformular.

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Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen oder rufen Sie uns für allgemeine Anfragen unter 06028 991 280 an.
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