Online Hilfe

Willkommen beim Kundenservice von Möbel Jack

Wir wollen, dass Sie mit Möbel Jack zufrieden sind. Für erste Fragen steht Ihnen deshalb unser Hilfebereich zur Verfügung. Sollten darüber hinaus noch Fragen rund um unser Sortiment, Zahlarten, Lieferungen und mehr offen bleiben, ist unser Kundenservice gern behilflich. Direkten Kontakt können Sie mit unserem Team unter 06028 - 991 280 oder via Whatsapp unter 0151 - 704 241 00 aufnehmen.

Allgemeine Fragen

Wie kann ich den Kundenservice am besten erreichen?

Die schnellste und bequemste Möglichkeit mit uns in Verbindung zu treten ist unser Kontaktformular. Gerne beantworten wir Ihnen Fragen zu Reklamationen, Zahlungseingängen und/oder dem Status Ihrer Bestellung. Diesen können Sie aber auch jederzeit selbstständig in Ihrem Kundenkonto einsehen. Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr unter 0 60 28 - 991 280.

Wie erkenne ich, ob die Ware lagernd ist?

Alle Möbel Jack-Produkte sind sofort verfügbar und dauerhaft auf Lager.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Informationen zum Versand finden Sie hier.

Ich habe ein technisches Problem.

Gerne helfen wir Ihnen auch bei technischen Problemen. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline unter 0 60 28 - 991 280. Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr.

Wie lege ich ein Kundenkonto an?

In der obersten Leiste unter „Mein Konto“  haben Sie die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen. Außerdem können Sie während des Bestellprozesses, auf dem Weg zur Kasse, ein Konto anlegen. Füllen Sie dazu die entsprechenden Felder aus. Vorteil eines Kundenkontos ist, dass Sie hier Ihre aktuellen Bestellungen einsehen und verfolgen können.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Sollten Sie für Ihr Kundenkonto keine Verwendung mehr haben und dieses löschen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir erledigen das gerne für Sie.

Ich will meine Kundendaten ändern.

Loggen Sie sich in Ihr Konto ein. Hier haben Sie die Möglichkeit Benutzerinformationen, Zahlungsart, Rechnungs- und Lieferadresse zu ändern.

Ich habe mein Passwort vergessen.

Unter dem Reiter „Mein Konto“, unter dem Sie sich auch anmelden können, finden Sie einen Link, auf den Sie klicken können, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben. Folgen Sie dann den Anweisungen.

Wie kann ich Möbel Jack Feedback geben / bewerten?

Sie erhalten von Möbel Jack bei Bestellung eine E-Mail mit dem Link zum Bewertungsportal TrustedShops. Des Weiteren haben Sie jederzeit die Möglichkeit uns Ihr Feedback direkt mitzuteilen. Gern telefonisch unter 06028 – 991 280, per Mail an service@moebel-jack.de oder über das Kontaktformular.

Was ist ein Cookie?

Was ist ein Cookie?

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei die auf Ihrem Computer gespeichert wird, wenn Sie eine Webseite besuchen. Diese Textdatei speichert Informationen, welche von der Webseite gelesen werden können, wenn Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen. Einige Cookies sind notwendig, damit die Seite einwandfrei funktionieren kann. Andere Cookies sind vorteilhaft für den Besucher: sie speichern den Usernamen auf genauso sichere Weise, wie zum Beispiel die Spracheinstellungen. Die Cookies dienen dazu, dass Sie die gleichen Informationen nicht jedes Mal eingeben müssen, wenn Sie eine Website erneut besuchen.

Warum nutzt Möbel Jack Cookies?

Möbel Jack verwendet Cookies, um Ihnen eine auf Ihre Kundenbedürfnisse optimal zugeschnittene Shoppingerfahrung zu bieten. Durch die Verwendung von Cookies kann Möbel Jack dafür sorgen, dass Ihnen die gleichen Informationen nicht jedes Mal angezeigt werden, wenn Sie die Seite erneut besuchen. Cookies können auch zur Optimierung der Performance einer Website dienen. Sie erleichtern Ihnen zum Beispiel den Logout-Prozess oder helfen Ihnen ein bestimmtes Produkt schneller zu finden.

Um Ihre persönlichen Daten zu schützen sowie einen Informationsverlust oder gesetzwidriges Verhalten zu vermeiden nutzt Möbel Jack entsprechende organisatorische und technische Maßnahmen. Für weitere Informationen können Sie unsere Datenschutzerklärung nutzen.

Wie kann ich Cookies deaktivieren?

Sie können ihre Browsereinstellungen ganz einfach anpassen um alle Cookies abzuschalten. Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Cookies deaktivieren, wird Ihr Username und Ihr Passwort nicht länger auf der Website gespeichert sein.

Firefox:

    1. Öffnen Sie den Firefox Browser.

    2. Drücken Sie die „Alt“ Taste auf Ihrer Tastatur.

    3. Wählen Sie „Menü“ und dann „Optionen“ in Ihrer Funktionsleiste.

    4. Wählen Sie den Reiter „Privatsphäre“ aus.

    5. Wählen Sie für „Firefox wird eine Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen“ aus.

    6. Entfernen Sie die Markierung „Cookies akzeptieren“ und speichern Sie Ihre Einstellungen.

Internet Explorer:

    1. Öffnen Sie den Internet Explorer.

    2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Extras“ und dann auf „Internetoptionen“.

    3. Klicken Sie auf die Registerkarte „Datenschutz“.

    4. Im Reiter „Cookies“ können Sie die Markierung entfernen und Ihre Einstellungen speichern.

Google Chrome:

    1. Öffnen Sie Google Chrome.

    2. Wählen Sie “Einstellungen” aus.

    3. Klicken Sie auf “Erweiterte Einstellungen anzeigen”.

    4. Klicken Sie im Reiter „Datenschutz“ auf „Inhaltseinstellungen“.

    5. Im Abschnitt „Cookies“ können Sie diese deaktivieren und Ihre Einstellungen speichern.

Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Sollten Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung feststellen, dass Sie etwas vergessen haben oder dass Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular starten. Wichtig ist, dass Sie bei allen Änderungen oder Anfragen bezüglich Ihrer Bestellung die dazugehörige Bestellnummer mitteilen.

Weshalb soll ich bei einer Bestellung meine Telefonnummer angeben?

Gelegentlich gibt es mit Ihrer Bestellung noch Fragen zu klären. In diesem Fall können wir Sie dann per Telefon schneller erreichen als per E-Mail. Auch für eine Lieferung per Spedition ist eine telefonische Terminabsprache wichtig. Ihre Daten werden ausschließlich für diese Zwecke genutzt und niemals an Unbefugte weitergegeben.

Wie kann ich feststellen, dass meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?

Nach Abschluss der Bestellung wird Ihnen automatisch eine Bestätigung angezeigt, gleichzeitig wird eine Bestätigung per E-Mail mit sämtlichen Bestelldaten sowie Informationen an Sie versendet.

Wie kann ich den Lieferstatus einsehen?

Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein. Unter dem Punkt „Support-Verwaltung“ können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen.

Ich muss meine Rechnungs- oder Lieferadresse abändern.

Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Angaben, wie Rechnungs- oder Lieferadresse zu ändern.

Der Versand meiner Ware blieb aus.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto nachvollziehen. Sollten Sie kein Konto angelegt haben, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 06028 – 991 280 an unseren Kundenservice.

Zahlung

Ich habe per Vorkasse bestellt. Was soll ich als Verwendungszweck angeben?

Bitte geben Sie immer die Bestellnummer an! Prinzipiell erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung Ihrer getätigten Bestellung, in der alle notwendigen Schritte erklärt sind.

Kann ich auch auf Rechnung bezahlen?

Ja, wählen Sie bitte im Warenkorb unseres Online-Shops die Rechnungsalternative von RatePay. Um Ihren Kauf zu tätigen, geben Sie Geburtsdatum, Anschrift und Namen an. Es folgt eine kurze Prüfung Ihrer Angaben, um Ihren Kauf zu bestätigen.

Kann ich als Verein oder öffentliche Einrichtung auf Rechnung bestellen?

Sie möchten als gewerblicher Kunde bei uns auf Rechnung bestellen, haben aber keine Umsatzsteuer-ID? Wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter 0 60 28 - 991 280 oder per E-Mail an service@moebel-jack.de. Nach einer Überprüfung ermöglichen wir Ihnen den Kauf auf Rechnung.

Welche Zahlungsmethoden bietet Möbel Jack an?

Bei Möbel Jack können Sie per Vorkasse, mit Kreditkarte, PayPal, auf Rechnung oder per Nachnahme bezahlen. Weitere Informationen zu den Zahlarten finden Sie im Bereich Bezahlen.

Ich habe eine Mahnung erhalten – was tun?

Sollten Sie eine Mahnung erhalten, obwohl Sie die Zahlung geleistet haben, wenden Sie sich bitte umgehend an den Kundenservice unter 06028 – 991 280.

Rücksendung / Widerruf

Meine Sendung ist unvollständig – was tun?

Häufig werden größere Sendungen (z.B. Wohnwände und Schränke bestehen aus mehreren Packstücken) von uns in getrennten Paketen verschickt. Aus organisatorischen Gründen liefern unsere Logistikpartner solche Sendungen häufig nicht zeitgleich aus. Normalerweise werden alle Pakete innerhalb des angegebenen Zeitraumes ausgeliefert.

Mein Paket weist einen Transportschaden auf – was tun?

Bitte überprüfen Sie unbedingt alle Sendungen sofort bei Zustellung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit (Paket bei Annahme sofort prüfen und Schäden vom Zusteller aufnehmen lassen). Sollte Ihnen ein Transportschaden erst nach Annahme des Pakets auffallen, so wenden Sie sich bitte direkt an uns über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0 60 28 - 991 280. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Ihrer Rücksendung findern Sie unter Umtausch & Reklamation.

Die bestellte Ware ist defekt / Ich habe einen Garantiefall.

Trotz interner Qualitätskontrollen kann es im Einzelfall vorkommen, dass Ware in nicht funktionsfähigem Zustand ausgeliefert wird. Da solche Fälle sowohl für Sie als auch für uns sehr ärgerlich sind, ist uns an einer zügigen und reibungslosen Abwicklung des Austausches gelegen. Zu diesem Zweck möchten wir Sie bitten unsere Rücksendeinformationen zu lesen.

Ich habe die falsche Ware erhalten.

Bitte melden Sie sich telefonisch unter 06028 – 991 280 an unseren Kundenservice.

Ich muss den Artikel zurücksenden.

Schicken Sie uns eine Anfrage über das Kontaktformular oder wenden Sie sich telefonisch unter 06028 – 991 280 an unseren Kundenservice, dann erhalten Sie weitere Instruktionen.