Online Hilfe

Willkommen beim Kundenservice von Möbel Jack

Wir wollen, dass Du mit Möbel Jack zufrieden bist. Für erste Fragen steht Dir deshalb unser Hilfebereich zur Verfügung. Sollten darüber hinaus noch Fragen rund um unser Sortiment, Zahlarten, Lieferungen und mehr offen bleiben, ist unser Kundenservice gern behilflich. Direkten Kontakt kannst Du mit unserem Team unter 06028 - 991 280 oder via Whatsapp unter 0151 - 704 241 00 aufnehmen.

Allgemeine Fragen

Wie kann ich den Kundenservice am besten erreichen?

Die schnellste und bequemste Möglichkeit mit uns in Verbindung zu treten ist unser Kontaktformular. Gerne beantworten wir Dir Fragen zu Reklamationen, Zahlungseingängen und/oder dem Status Deiner Bestellung. Diesen kannst Du aber auch jederzeit selbstständig in Deinem Kundenkonto einsehen. In der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr erreichst Du uns telefonisch unter 0 60 28 - 991 280 oder via WhatsApp unter 0151 70 424 100.

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Wie erkenne ich, ob die Ware lagernd ist?

Die meisten Möbel Jack-Produkte sind sofort verfügbar und dauerhaft auf Lager. Ist Dein Wunschartikel gerade nicht erhältlich, kannst Du die Email-Benachrichtigung aktivieren. Wir geben Dir dann Bescheid, wenn das Produkt wieder verfügbar ist!

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Informationen zum Versand findest Du hier.

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Ich habe ein technisches Problem.

Gerne helfen wir Dir auch bei technischen Problemen. Bitte kontaktiere unsere Service-Hotline unter 0 60 28 - 991 280. Du erreichst uns Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr.

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Wie lege ich ein Kundenkonto an?

In der obersten Leiste unter „Mein Konto“  hast Du die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen. Außerdem kannst Du während des Bestellprozesses, auf dem Weg zur Kasse, ein Konto anlegen. Fülle dazu die entsprechenden Felder aus. Vorteil eines Kundenkontos ist, dass Du hier Deine aktuellen Bestellungen einsehen und verfolgen kannst. Es entstehen beim Anlegen eines Kundenkontos keinerlei Kosten für Dich!

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Muss ich ein Kundenkonto anlegen?

Nein, um bei Möbel Jack einzukaufen ist kein Kundenkonto nötig. Wir empfehlen allerdings ein Kundenkonto anzulegen, um bei zukünftigen Bestellungen Zeit zu sparen sowie diese einfach einsehen und eine Sendungsauskunft erhalten zu können. Möchtest Du dennoch ohne Konto einkaufen, klicke im Bestellvorgang einfach auf „Kein Kundenkonto anlegen“.

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Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Solltest Du für Dein Kundenkonto keine Verwendung mehr haben und dieses löschen wollen, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Wir erledigen das gerne für Dich.

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Ich will meine Kundendaten ändern.

Logge Dich in Dein Konto ein. Hier hast Du die Möglichkeit Benutzerinformationen, Zahlungsart, Rechnungs- und Lieferadresse zu ändern.

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Ich habe mein Passwort vergessen.

Unter dem Reiter „Mein Konto“, unter dem Du dich auch anmelden kannst, findest Du einen Link, auf den Du klicken kannst, wenn Du Dein Passwort vergessen hast. Folge dann den Anweisungen.

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Wie kann ich Möbel Jack Feedback geben / bewerten?

Du erhältst von Möbel Jack bei Bestellung eine E-Mail mit dem Link zum Bewertungsportal TrustedShops. Des Weiteren hast Du jederzeit die Möglichkeit uns Dein Feedback direkt mitzuteilen. Gern telefonisch unter 06028 – 991 280, per Mail an service@moebel-jack.de oder über das Kontaktformular.

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Was ist ein Cookie?

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei die auf Ihrem Computer gespeichert wird, wenn Du eine Webseite besuchst. Diese Textdatei speichert Informationen, welche von der Webseite gelesen werden können, wenn Du diese zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchst. Einige Cookies sind notwendig, damit die Seite einwandfrei funktionieren kann. Andere Cookies sind vorteilhaft für den Besucher: sie speichern den Usernamen auf genauso sichere Weise, wie zum Beispiel die Spracheinstellungen. Die Cookies dienen dazu, dass Du die gleichen Informationen nicht jedes Mal eingeben müssen, wenn Du eine Website erneut besuchst.

Warum nutzt Möbel Jack Cookies?

Möbel Jack verwendet Cookies, um Dir eine auf Ihre Kundenbedürfnisse optimal zugeschnittene Shoppingerfahrung zu bieten. Durch die Verwendung von Cookies kann Möbel Jack dafür sorgen, dass Dir die gleichen Informationen nicht jedes Mal angezeigt werden, wenn Du die Seite erneut besuchen. Cookies können auch zur Optimierung der Performance einer Website dienen. Sie erleichtern Dir zum Beispiel den Logout-Prozess oder helfen Dir ein bestimmtes Produkt schneller zu finden.

Um Deine persönlichen Daten zu schützen sowie einen Informationsverlust oder gesetzwidriges Verhalten zu vermeiden, nutzt Möbel Jack entsprechende organisatorische und technische Maßnahmen. Für weitere Informationen könnst Du unsere Datenschutzerklärung nutzen.

Wie kann ich Cookies deaktivieren?

Du kannst Deine Browsereinstellungen ganz einfach anpassen um alle Cookies abzuschalten. Bitte beachte: Wenn Du Deine Cookies deaktivierst, wird Dein Username und Dein Passwort nicht länger auf der Website gespeichert sein.

Firefox:

    1. Öffne den Firefox Browser.

    2. Drücken die „Alt“ Taste auf Deiner Tastatur.

    3. Wähle „Menü“ und dann „Optionen“ in Deiner Funktionsleiste.

    4. Wähle den Reiter „Privatsphäre“ aus.

    5. Wähle für „Firefox wird eine Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen“ aus.

    6. Entferne die Markierung „Cookies akzeptieren“ und speicher Deine Einstellungen.

Internet Explorer:

    1. Öffne den Internet Explorer.

    2. Klicke auf die Schaltfläche „Extras“ und dann auf „Internetoptionen“.

    3. Klicke auf die Registerkarte „Datenschutz“.

    4. Im Reiter „Cookies“ kannst Du die Markierung entfernen und Deine Einstellungen speichern.

Google Chrome:

    1. Öffne Google Chrome.

    2. Wähle “Einstellungen” aus.

    3. Klicke auf “Erweiterte Einstellungen anzeigen”.

    4. Klicke im Reiter „Datenschutz“ auf „Inhaltseinstellungen“.

    5. Im Abschnitt „Cookies“ kannst Du diese deaktivieren und Deine Einstellungen speichern.

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Bestellung

Wie kann ich bestellen?

Bestellen bei Möbel Jack ist ganz einfach: Nachdem Du Deinen gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button „Zur Kasse“ Deine Bestellung durchführen. Hierfür empfehlen wir Dir ein Kundenkonto anzulegen. Dadurch sparst Du bei Deiner nächsten Bestellung Zeit, denn Deine Benutzerdaten und Einstellung werden gespeichert. Außerdem kannst Du so jederzeit Einblick in Deine Bestellung inkl. Sendungsauskunft erhalten. Solltest Du bereits ein Kundenkonto besitzen, kannst Du Dich nun einloggen. Anschließend wirst Du in wenigen Schritten durch den Bestellprozess geführt. Natürlich kannst Du auch ohne Kundenkonto Deine Bestellung bei Möbel Jack abschließen. Klicke dafür einfach auf „Kein Kundenkonto anlegen“.

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Kann ich auch mit mobilen Geräten bestellen?

Natürlich kannst Du auch auf der mobile Möbel Jack-Seite Deines Smartphones oder Tablets bei uns bestellen. Nutze dazu Deinen mobilen Internetbrowser. Die Darstellung wurde extra für mobile Geräte optimiert und kann etwas von der Desktop-Version abweichen.

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Gibt es einen Mindestbestellwert?

Grundsätzlich gibt es bei Möbel Jack keinen Mindestbestellwert. Lediglich zu Aktionen, wie dem Newsletter-Gutschein, kann ein Mindestbestellwert angegeben sein.

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Was mache ich, wenn mein Wunschartikel ausverkauft ist?

Keine Sorge, grundsätzlich hast Du noch die Chance diese Artikel zu bestellen. Leider können wir keine genaue Aussage darüber treffen, wann genau das Produkt wieder verfügbar ist. Du hast aber die Möglichkeit eine Erinnerung zu aktivieren: Gib dazu einfach Deine Email-Adresse auf der Artikelseite ein, um benachrichtigt zu werden, sobald das Produkt wieder bestellt werden kann.

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Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Solltest Du nach Abschluss Deiner Bestellung feststellen, dass Du etwas vergessen hast oder dass Du den falschen Artikel bestellt hast, kannst Du einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular starten. Wichtig ist, dass Du bei allen Änderungen oder Anfragen bezüglich Deiner Bestellung die dazugehörige Bestellnummer mitteilst.

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Weshalb soll ich bei einer Bestellung meine Telefonnummer angeben?

Gelegentlich gibt es bei Deiner Bestellung noch Fragen zu klären. In diesem Fall können wir Dich dann per Telefon schneller erreichen als per E-Mail. Auch für eine Lieferung per Spedition ist eine telefonische Terminabsprache wichtig. Deine Daten werden ausschließlich für diese Zwecke genutzt und niemals an Unbefugte weitergegeben.

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Wie löse ich einen Gutschein ein?

Wenn Du einen Gutschein hast, kannst Du diesen einfach am Ende des Bestellvorgangs (Schritt 3: Prüfen und Bestellen) unten bei „Gutschein hinzufügen“ eingeben.

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Wie kann ich feststellen, dass meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?

Nach Abschluss der Bestellung wird Dir automatisch eine Bestätigung angezeigt, gleichzeitig wird eine Bestätigung per E-Mail mit sämtlichen Bestelldaten sowie Informationen an Dich versendet.

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Wie kann ich den Lieferstatus einsehen?

Logge Dich in Dein Kundenkonto ein. Unter dem Punkt „Support-Verwaltung“ kannst Du den Status Deiner Bestellung einsehen.

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Ich muss meine Rechnungs- oder Lieferadresse abändern.

Logge Dich in Dein Kundenkonto ein. Hier hast Du die Möglichkeit Deine Angaben, wie Rechnungs- oder Lieferadresse zu ändern.

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Der Versand meiner Ware blieb aus.

Den Status Deiner Bestellung kannst Du in Deinem Kundenkonto nachvollziehen. Solltest Du kein Konto angelegt haben, wende Dich bitte telefonisch unter 06028 – 991 280 an unseren Kundenservice.

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Zahlung

Ich habe per Vorkasse bestellt. Was soll ich als Verwendungszweck angeben?

Bitte gib immer die Bestellnummer an! Prinzipiell erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung Deiner getätigten Bestellung, in der alle notwendigen Schritte erklärt sind.

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Kann ich auch auf Rechnung bezahlen?

Ja, wähle bitte im Warenkorb unseres Online-Shops die Rechnungsalternative von RatePay. Um Deinen Kauf zu tätigen, gib Geburtsdatum, Anschrift und Namen an. Es folgt eine kurze Prüfung Deiner Angaben, um Deinen Kauf zu bestätigen.

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Kann ich als Verein oder öffentliche Einrichtung auf Rechnung bestellen?

Du möchtest als gewerblicher Kunde bei uns auf Rechnung bestellen, hast aber keine Umsatzsteuer-ID? Wende Dich gerne direkt an unseren Kundenservice unter 0 60 28 - 991 280 oder per E-Mail an service@moebel-jack.de. Nach einer Überprüfung ermöglichen wir Dir den Kauf auf Rechnung.

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Welche Zahlungsmethoden bietet Möbel Jack an?

Bei Möbel Jack kannst Du per Vorkasse, mit Kreditkarte, PayPal, auf Rechnung oder per Nachnahme bezahlen. Weitere Informationen zu den Zahlarten findest Du im Bereich Bezahlen.

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Ich habe eine Mahnung erhalten – was tun?

Solltest Du eine Mahnung erhalten, obwohl Du die Zahlung geleistet hast, wende Dich bitte umgehend an den Kundenservice unter 06028 – 991 280.

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Rücksendung / Widerruf

Meine Sendung ist unvollständig – was tun?

Häufig werden größere Sendungen (z.B. Wohnwände und Schränke bestehen aus mehreren Packstücken) von uns in getrennten Paketen verschickt. Aus organisatorischen Gründen liefern unsere Logistikpartner solche Sendungen häufig nicht zeitgleich aus. Normalerweise werden alle Pakete innerhalb des angegebenen Zeitraumes ausgeliefert.

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Mein Paket weist einen Transportschaden auf – was tun?

Bitte überprüfe unbedingt alle Sendungen sofort bei Zustellung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit (Paket bei Annahme sofort prüfen und Schäden vom Zusteller aufnehmen lassen). Sollte Dir ein Transportschaden erst nach Annahme des Pakets auffallen, so wende Dich bitte direkt an uns über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0 60 28 - 991 280. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu Deiner Rücksendung findest Du unter Umtausch & Reklamation.

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Die bestellte Ware ist defekt / Ich habe einen Garantiefall.

Trotz interner Qualitätskontrollen kann es im Einzelfall vorkommen, dass Ware in nicht funktionsfähigem Zustand ausgeliefert wird. Da solche Fälle sowohl für Dich als auch für uns sehr ärgerlich sind, ist uns an einer zügigen und reibungslosen Abwicklung des Austausches gelegen. Zu diesem Zweck möchten wir Dich bitten unsere Rücksendeinformationen zu lesen.

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Ich habe die falsche Ware erhalten.

Bitte melde Dich telefonisch unter 06028 – 991 280 an unseren Kundenservice.

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Ich muss den Artikel zurücksenden.

Schicke uns eine Anfrage über das Kontaktformular oder wende Dich telefonisch unter 06028 – 991 280 an unseren Kundenservice, dann erhältst Du weitere Instruktionen.

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